GDL Heidelberg

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Unterstützung um unsere Facebookseite/unser Smartphone App mit Inhalten zu füllen. Kreativität, Zuverlässigkeit und Kenntnisse im Sozial Media sind von großem Vorteil aber bei Bedarf auch relativ schnell erlernbar. 

Das Verfassen von kurzen Meldungen und Informationen sollten der allgemeinen Netiquette entsprechen und annähernd mit der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik in Einklang zu bringen sein. Im besten Fall bist Du Mitglied der GDL Ortsgruppe Heidelberg/Ludwigshafen/Landau/Karlsruhe und kennst Dich mit den Strukturen unserer Region aus. 

Mitglieder anderer Ortsgruppen können sich selbstverständlich ebenfalls bei Interesse melden und wir werden dann sehen ob es passt und funktioniert. Grundvoraussetzung ist natürlich die Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft GDL und ein aktiver Facebookaccount. Bei Interesse einfach eine Nachricht an uns schreiben und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Aktuell haben wir folgende Angebote: